Freitag, 23. Juli 2010

Aufreger am Freitagmittag

Die Gothaer Versicherung beschäftigt sich nun schon seit 3,5 Monaten mit einer Unfallregulierung, obwohl ihr VN einen geparkten PKW sauber zerlegt hat, Verursachung und Verschulden also eindeutig sind. Nachdem die Bemühungen der Werkstatt, eine Reparaturkostenübernahme zu erhalten ohne Erfolg geblieben war, schaltete der Mandant nach 5 Wochen mich ein. Ergebnis: Kostenzusage am 26.05.2010, Reparaturbeginn am 26.05. Heute fragt das "Kompetenzzentrum" Stuttgart, warum die Reparatur erst am 26.05. begonnen hat.

Können die Kompetenzler lesen und denken? Tun sie es gelegentlich? Wenn das Geld nicht am Donnerstag der kommenden Woche da ist, gibt es halt die ersehnte Klage!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Frau Hildebrand, ich bin Klemens Surmann von der Gothaer Pressestelle und lese gerade Ihren Kommentar. Ich möchte der Sache gerne nachgehen. Bitte kontaktieren Sie mich doch per Mail (klemens_surmann@gothaer.de) und schicken mir Namen und Versicherungsnummer des Kunden. Danke und beste Grüße Klemens Surmann

    AntwortenLöschen