Donnerstag, 23. Februar 2012

Lange Leitung bei der Rechtsschutz Union II

Wenn erst einmal der Wurm drin ist: Ich hatte hier bereits über die Schnelligkeit der Rechtsschutz Union bei Deckungsanfragen berichtet.

Nachdem die Rechtsschutz Union nach vier Monaten endlich die Deckungszusage für die außergerichtliche Tätigkeit erteilt, sich aber wegen des Zeitablaufs schon herausgestellt hatte, dass außergerichtlich keine Einigung zu erzielen war, habe ich am 30. Januar 2012 um Deckungszusage für das Gerichtsverfahren gebeten und hierzu eine Frist bis zum 8. Februar 2012 gesetzt.

Es wundert mich nicht, dass die Deckungszusage für das gerichtliche Vorgehen heute, am 23. Februar 2012 noch nicht vorliegt. Meine am 6. Februar 2012 übersandte Kostennote wurde aber – dies sei lobend erwähnt – binnen weniger Tage ausgeglichen.

Ich will doch nicht hoffen, dass die Rechtsschutz Union für die weitere Kostenübernahme wiederum vier Monate Zeit benötigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen