Aus dem Alltag einer Rechtsanwältin - von Sinn, Unsinn und Wahnsinn im Dienste der Justitia -
Montag, 10. Januar 2011
Rechtschutzversicherung zahlt doch!
Nachdem die Allrecht bei der Frage der Renovierungspflicht anläßlich der Beendigung des Mietverhältnisses keinen Rechtschutzfall hatte erkennen wollen und daraufhin von mir einen geharnischten Brief - zu lesen auf meinem Blog im Dezember 2010 - bekam, ist nunmehr kommentarlos der Rechnungsbetrag abzüglich des Selbstbehalts des Versicherungsnehmer bei mir eingetroffen. Zu einer Entschuldigung hat es bei den Damen und Herren von der Versicherung aber nicht gereicht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen